Über uns

Hallo Liebe Gäste, ich heiße Marina, bin 38 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Söhne und komme aus Bayern aus Ingolstadt. Vor elf Jahren wollte ich meinen Sohn mit einer kreativen Geburtstagstorte überraschen und habe meine Vision in ein kulinarisches Kunstwerk verwandelt. Die Begeisterung der Gäste inspirierte mich zu weiteren Ideen, die ich erfolgreich umsetzte. So habe ich beschlossen, mich in dieser Richtung weiterzubilden. Nach erfolgreich abgelegten Prüfungen wurde ich selbstständig und bin jetzt eine stolze Inhaberin von " Design Torten Dewald".

 

 

"Design Torten Dewald" wird auch bei Tortenwettbewerben erfolgreich vertreten.

 

Cake Germany in Esslingen 2015

 In der Kategorie "mehrstöckige Torte Freestyle" habe ich  Silber gewonnen.

 

Cake&Bake Germany 2018

In der Kategorie "Brettspiel" hab ich Silber gewonnen.

In der Kategorie "Hochzeitstorte" Bronze .

In der Kategorie "Zuckerblumen" hab ich lobende Anerkennung bekommen.

 

My Cake in Friedrichshafen 2019

In der Kategorie "Hochzeitstorte" hab ich Silber gewonnen.

In der Kategorie "Zuckerblumen" lobende Anerkennung bekommen.

 

Der Erfolg und ständige Weiterentwicklung erhöhen dementsprechend die Vielfältigkeit der Produkte, damit biete ich jedem geschätzten Kunden ein individuelles Kunstwerk an.

DruckversionDruckversion | Sitemap
©2016 Backstube Design Torten Dewald