Kommentare

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelina Schäfer (Sonntag, 12. Juli 2020 21:44)

    Ich wollte hiermit für unsere Hochzeitstorte bedanken, du hast sowohl optisch, wie auch geschmacklich unseren Erwartungen übertroffen.
    Alles Gute wünsche ich dir weiterhin.

  • Sabrina und Michael (Dienstag, 14. Mai 2019 21:30)

    Vielen Dank für die wunderschönen und liebevoll gestalteten Torten zur Hochzeit und Taufe unseres Sohnes! Wir und unsere Gäste waren auch vom Geschmack sehr begeistert!

  • Maria und Anna (Freitag, 19. April 2019 17:41)

    Liebe Marina,
    vielen Lieben Dank für unsere Geburtstagstorte. Sie war der absolute Wahnsinn :-) So liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltet. Und so saftig lecker. Habe noch nie so eine leckere Torte gegessen. Einfach Klasse ;-) Werden ab sofort jede Torte bei dir machen lassen. Also bis bald

  • Sylvia und Swen (Dienstag, 09. Oktober 2018 08:56)

    Vielen lieben Dank für unsere tolle Hochzeitstorte am 6.10.
    Die Gäste und wir waren von der Optik und dem Geschmack begeistert. Die 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen waren der Hammer.

  • Oxana&Valerij Bosch (Montag, 24. September 2018 22:47)

    Die meisten Torten sehen gut aus aber schmecken nach gar nichts, aber bei Marina Dewald sehen die Torten nicht nur sehr gut aus sondern schmecken super lecker !! Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden und wir haben nichts zu bemängeln :-) weiter so !!

  • Marina & Markus (Samstag, 25. August 2018 10:06)

    Liebe Marina
    vielen vielen Dank für die wunderschöne Torte! Die war der absolute Wahnsinn!

  • Alexander (Mittwoch, 08. August 2018 23:23)

    Ich kann Fr. Dewald einfach nur wärmstens weiter empfehlen.
    Eine sehr nette Dame, die sogar kurzfristig noch einen Termin für mich hatte.
    Die Torte für meine Tochter war sehr präzise und sauber verarbeitet, wie aus einem Guss.
    Geschmacklich war sie sehr gut.
    Werde auf jedenfall wieder kommen.

  • Andrea Freitag (Dienstag, 12. Juni 2018 20:06)

    Sehr sehr leckere und hübsche Hochzeitstorte hat und die Liebe Marina gemacht! Alle Hochzeitsgäste, auch die, die sonst keine Torte essen, haben Torte gegessen und sogar Nachschub geholt. Meine nächste Torte lasse ich wieder von dir machen. Nur zu empfehlen.

  • Vio & Frank (Sonntag, 10. Juni 2018 20:10)

    Wir möchten uns herzlichst für die Hochzeitstorte bedanken! Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert und sind über die Arbeit sehr zufrieden! Sehr lecker. Großes Lob :-)

  • Lydia (Dienstag, 27. Februar 2018 22:22)

    Ich habe den Grundkurs Motivtorte A bis Z gemacht und war begeistert! Viel neues Wissen kompakt verpakt und einfach erklärt! Der Kurs hat viel Spaß gemacht und werde bestimmt wiederkommen! :)

  • Katharina Denzel (Montag, 09. Oktober 2017 16:50)

    Ach... total vergessen, die Torte die uns Marina für den Kurs gemacht hat war LECKER!!!! Wir durften die mit nach Hause nehmen
    Danke noch mal

  • Katharina Denzel (Montag, 09. Oktober 2017 16:43)

    Ich hab den Basiskurs besucht, der war toll! Obwohl ich nicht ganz ohne Wissen zur Marina kam, habe ich VIELE VIELE neuen Sachen erfahren. Vieles werde ich jetzt auch umstellen, werde es machen wie die Marina gezeigt hat!
    Marina selber hat so eine Klasse Ausstrahlung und Professionalität es macht richtig Spaß ihr zu zuhören und von Ihr vieles lernen! Aufklärung war ferstendlich und leicht!!! Ich Danke der Marina, dass sie ihr Wissen mit uns geteilt hat!!

  • Christina und Viktor (Donnerstag, 21. September 2017 16:53)

    Hallo liebe Fr. Dewald,

    wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen für die wundervolle Hochzeitstorte (22. Juli 2017) bedanken.
    Wir waren mehr als begeistert und zu 100% zufrieden.
    Auch all unsere Gäste haben in hohen Tönen davon geschwärmt.

    Dankeschön!

    Viele Grüße,

    Christina und Viktor

  • Olga Fixel (Dienstag, 19. September 2017 17:23)

    Ich war bereits bei drei Kursen dabei und habe sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks gelernt. Es war einfach toll. Würde auch jedem, der gerne backt, weiter empfehlen.
    Daumen hoch

  • Petra (Montag, 24. Juli 2017 16:08)

    Hallo Frau Dewald,

    die Hochzeitstorte für meine Tochter war sehr schön und sehr lecker. Alle Gäste haben sich gefreut.

    Vielen Dank

    LG
    Petra

  • Dolores (Sonntag, 07. Mai 2017 19:19)

    Liebe Marina ,
    Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Hochzeitstorte!
    Optisch und geschmacklich einfach perfekt. Alle waren hoch begeistert!
    Weiter so ??
    Vlg Dolores

  • Sigel Christina (Montag, 10. April 2017 14:39)

    liebe Marina,
    danke für die interessanten und lustigen Kurse. Ob für Anfänger oder für den jenigen welcher die feinheiten ausarbeiten möchte, Marina erklärt es mit sehr viel geduld und teilt ihr Wissen ohne einschrenkungen. Auch nach den Kursen hat sie ein offenes Ohr für fragen.

    wünsche dir auf all deinen wegen weiterhin viel erfolg.

    Schön das ich dich kennenlernen durfte !!

  • Torte zur Taufe (Dienstag, 28. März 2017 09:22)

    Vielen Dank für die schöne und sehr leckere Torte!
    Allen waren von der Kunst begeistert!!!
    Frau Dewald macht für Sie die Wunschtorte!
    Wir haben ein Bild von der Torte bei der Bestellung als ein Beispiel vorgelegt. Das Ergebnis war noch besser!

    Vielen Dank für Ihre wunderschöne Arbeit!

  • Ihre zufriedenen Kunden :-) (Sonntag, 29. Januar 2017 09:22)

    Der Kuchen sah toll aus und war geschmacklich sehr gut! Die Gäste und das Geburtstagskind waren von dem Kunstwerk begeistert!

  • Funkner Tanja (Freitag, 08. April 2016 17:13)

    Die Micky Maus Torte, die ich für meine Tochter bestellt habe, war hervorragend nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Geschmack. Nur Empfehlenswert!

  • Ilg (Donnerstag, 26. November 2015 20:43)

    Alle Torten, die ich bei der Frau Dewald bestellt habe, haben nicht nur super ausgeschaut, sondern auch hervorragend geschmeckt. Sie sind einfach der Profi in dieser Sache!

  • Braun (Donnerstag, 26. November 2015 10:24)

    Sehr geehrte Frau Dewald,

    vielen Dank für eine wunderbare und leckere Torte. Unsere Familie war begeistert. Wir werden mit Sicherheit zum nächsten Anlass wieder bei Ihnen bestellen.

    Viele Grüße
    Familie Braun

Druckversion | Sitemap
©2016 Backstube Design Torten Dewald